Zack
von meiner liebsten Patty

Das ist ja wohl der Hammer überhaupt! Voll das schwere Päckl habe ich zu Weihnachten bekommen und als ich es öffnete, verschlug es mir prompt die Sprache! Boahhhhhhhhhh......................
saß doch da nicht der megageile Zack drin und fängt sofort an zu schimpfen, warum ich ihn erst jetzt rauslasse?! Ja menno, wenn die Patty das Päckl so zeitig losschickt und ich es erst zu Weihnachten öffnen darf... ich kann doch nichts dafür. *lol*
Oh Pattylein, Du bist verrückt, und wie verrückt Du bist!
Ich liebe diesen (großen) Kerl, er ist megaklasse geworden
und er fühlt sich einfach nur bärenwohl hier bei mir.
Lass Dich knuddeln und knutschen und drücken und und und...
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
Hab Dich megafurchtbardolle liehieb und noch viel mehr!

- made by My Little Miracles -



















zurück zu den Tauschis