Hoppel und Moppel
zwei hope-bears

An Patty's Forum fand dieses Jahr (2009) wieder eine Ostertausch-Aktion statt, an der ich ja für die Ute den Duckie-Hasen Lucky genäht habe. Und ich hab von der lieben Petra die beiden süßen Schätzchen Hoppel und Moppel bekommen. Was für eine Freude! Ich bin ja soooooooooo stolz! Hoppel ist unverkennbar die kleine Hasendame, die das eigentliche Tauschi ist. Ihr kleiner Freund Moppel hat sich einfach mit ins Päckerl geschmuggelt, er wollte seine Freundin nicht allein wegziehen lassen. Nun hier bei mir sind sie einfach unzertrennlich. Und ich liebe sie heiß und innig.

Liebe Petra, Du hast mir mit den Beiden eine riesengroße Freude bereitet und ich bin einfach megastolz, nun auch zwei solch süße Hope-Bärlis mein Eigen nennen zu dürfen. Ich kann Dir gar nicht genug danken und drück Dich lange und fest! DANKE!!!!!!!!!!!

- made by hope-bears -



Ein Osterhasi, mein Osterhasi, mein Hoppel:





Im Osterei hat sich Moppel versteckt...





Und schon waren sie Beide wieder zusammen:









Durch gutes Zureden noch mal allein in ganzer Pracht:



Und wieder unverkennbar: ein Herz und eine Seele:







zurück zu den Tauschis