*Tabsi*

27.02.2010
7 cm

Das ist Tabsi.

Er
wurde aus antikem Mohair und Cashmere genäht
und ist 5-fach gegliedert.
Nach einem Schnitt von den Pekelbären.
Schon sooooo lange wollte ich mich an einen Pekelschnitt wagen, nun habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und der kleine Tabsi ist entstanden. Ich muss selber über ihn schmunzeln, ist er doch ganz anders geworden, als ich es mir vorstellte. Auch musste ich den Schwanz und die Flügel weglassen, weil es einfach nicht mehr gepasst hätte. Das kommt davon, wenn man die Nahtzugabe vergisst, grins. Zum Piepen der Kleine!
Tabsi ist eigens für meine liebe Patty entstanden und mit mir zusammen mit Kaspar und Malte nach Reinhardshagen gereist.
Ich freue mich, dass er Dir gefällt, ist er doch sehr eigen. Und dickes Danke noch mal für die tollen Bilder, da ich es diesmal vergessen hatte. Hab Dich meeeegadolle liehieb!